MIETRECHT

In diesem Bereich beraten und vertreten wir Sie in allen Angelegenheiten rund um das Thema "gemietete Räume", ob gewerblich oder privat.

Wir verfügen über umfassende Kenntnisse und Rechtserfahrungen bei außergerichtlichen und gerichtlichen Mietstreitigkeiten zwischen den
Parteien.

Wir beraten und vertreten Sie

Gewerberaummietrecht

Vertragsanbahnung, Vertragsschluss, Untervermietung, Kaution, Bürgschaft, Vermieterpfandrecht, Gewährleistung, Beendigung und Abwicklung, Insolvenz

Wohnraummietrecht

Vertragsschluss: Inhaltskontrolle/unwirksame Klauseln, Kaution/Bürgschaft, Untermietung, Mieterhöhung, Vermieterpfandrecht, Instandhaltung/Instandsetzungen, Gewährleistung, ordentliche/außerordentliche, befristete/fristlose Kündigung, Abwicklung des beendeten Mietverhältnisses

Ihre Fachanwältin für Miet- & Wohnungseigentumsrecht:

Grietje Oldigs-Nannen

Rückrufservice

Formular wird gesendet...

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns in Kürze.

*Alle Felder sind Pflichtfelder.

Remmers, Molzahn & Kollegen

Hauptkanal rechts 32

D - 26871 Papenburg

Tel. 04961 - 91070

Fax 04961 - 910777

info@kanzlei-remmers.de

Öffnungszeiten

Unsere Kanzlei ist werktags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr durchgehend für Sie geöffnet.

Für einen persönlichen Gesprächstermin mit einem unserer Anwälte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!

Rechtsanwaltskanzlei Remmers, Molzahn & Kollegen für Arbeitsrecht, Zivilrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Steuerrecht, Mietrecht, Baurecht, Medizinrecht, Inkasso, Familienrecht, Mediation in Papenburg, Leer, Meppen, Lingen, Aurich, Emden, Emsland, Ostfriesland

Diese Internetseite hat eine neue Datenschutzbestimmung. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich mit dieser einverstanden. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. OK